Automatischer Neustart vom ME etc.

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Andy1982, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1982

    Andy1982 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo
    Ich weiß leide rnicht merh weiter folgendes Problem.
    Obwohl ich eni routinierter Anwender bin und auf grund dessen vom Bekannten gefragt wurde bin ich am Ende meiner Idee:
    system P3 500 256MB MB 80GB HD 2 CD 1 Diskette WinMe

    Beim starten des PCs kommt das Startlogo und dann eni schwarzer Bildschirm, wo man erwarten wüdre er wechselt zu benutzer Oberfläche, jedoch wird ein neustrat durchgeführt.
    Im abgesicherten Mdus lässtsich kein Problem entdecken, ein Virenscanner sehr alter generation ist installiert findet aber nichts (Sasser?!)
    Mit Stardiskette wird jedoch kein Logisches Laufwerk (festplattenpartitionen) gefunden, c und d sind nicht existend.
    (Im abesicherten Modus jedoch sehr wohl existend)
    Ich kan jedoch keine Sicherungskopien anstellen, dar im Abgesicherten Modus kein Lauferk installiert wird/anerkannt wird.

    Wie kann es weitergehen?
    Festplatte scheint Ok zu sein da ja noch auf alles Daten zugeriffen werden kann etc.

    Vielen Lieben Dank im Voraus ;)

    Gruß Andreas
     
  2. Andy1982

    Andy1982 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    lol
    achso so unverständlich?
    nein
    aber bin jetzt auch zu müde um alles nochmal zu shreiben...
    ist ja eben das seltsame das im Windowsmods alles da ist, der abgesicherte modus geht, nur windows im normalen modus nicht geht un dneustratet, bei enier stardisk jedoch keine laufwerke außer die CDs erkannt werden und sich somit auch windows nicht neu installieren lässt etc.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sortiere bitte mal deine Infos. Im Eröffungspost schreibst du, dass im abgesicherten Modus keine Laufwerke erkannt werden.

    Ich klinke mich aus.
     
  4. Andy1982

    Andy1982 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    13
    richtig das ist ja das merkwürde
    im DOS MOdus, also mit Stardiskette erkennt er keine Partition....bei Windows, also nen normalen Start jedoch schon...!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Als Erstes fällt mir dazu eine fehlerhafte Festplatte ein.

    Besorge dir ein Diagnosetool vom Hersteller deiner Festplatte und überprüfe sie einmal.

    Und beides gleichzeitig geht nicht. Entweder können Daten gelesen werden oder die Festplatten sind nicht vorhanden, etwas merkwürdig, nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen