automatischer neustart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lord Zombie, 28. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Zombie

    Lord Zombie Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    hi
    wenn ich filesharing programme starte, startet mein pc nach ein paar minuten plötzlich neu. zb bei emule oder soulseek. früher auch bei overnet, aber das geht komischerweise wieder. ich habe es mit windows xp und windows 98 versucht bei beiden bleibt das problem. die cpu und system temperatur sind nach dem neustart noch im grünen bereich. mehrere netzteile hab ich auch schon ausprobiert. alle neusten treiber und direct x 8.1 sind installiert. mein system:

    windows 98 se
    esc k7s5a
    amd athlon xp 1800mhz
    gf4ti 4200
    265mb ram
    sb live 1024 player

    ich weiss auch nich wie man unter win 98 den automatischen neustart bei fehlern abschalten kann, wie zb bei windows xp. kann mir irgendjemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen