Automatischer Neustart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HeikoWN, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeikoWN

    HeikoWN ROM

    Wenn ich meinen PC (WinXP) ausschalten will, bootet er sich ganz normal runter. Nur dann lädt er sich automatisch wieder hoch. Kann mir da jemand helfen???
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Weitere Infos dazu standen in einer der letzten 4 PC- Welts!
     
  3. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Man kann auch die Energieoptionen im BIOS bearbeiten!
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Dann sind aber auch alle geänderten BIOS Einstellungen weg!
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Du kannst es in den Energieoptionen von Windows XP einstellen. Gehe in die Systemsteuerung und klicke auf Leistung und Verwaltung. Anschließend klickst du auf das Symbol der Energieverwaltung. Dann wechselst du in die Registerkarte APM und du kannst die Funktion deaktivieren. Das ganze mit klick auf OK bestätigen.
     
  6. HeikoWN

    HeikoWN ROM

    Hi,

    wie deaktiviere ich APM??

    Gruß
     
  7. ewgenit123

    ewgenit123 Byte

    bei mir war das Problem weg als ich den Jumper Clear-CMOS auf dem mainboerd gesetzt habe...versuch das mal oder nimm einfach mal für ein paar minuten die Mainboard_Batterie raus.
     
  8. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Er klickt auf Herunterfahren. Du musst in den Energieoptionen APM deaktiveren. Oder hast du was im BIOS geänert?
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Leo88

    Echt? Ich dachte, da steht "Ausschalten". Na, jedenfalls meine ich das rote Symbol.
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Heiko WN

    Das klingt zwar jetzt wie }ne blöde Frage, aber klickst du auf beim Beenden von Windows auf "Ausschalten" oder "Neu starten"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen