Automatischer Rechnerstart????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schmitti82, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Hey

    Wollt mal fragen ob es was gibt das der Rechner automatisch startet wenn er aus ist.
    Ich weiß das es per Modem oder Lan signal geht, aber mein Rechner hängt nicht ständig am Netz.

    mfg Schmitti

    Ich weiß jetzt nicht genau ob ich hier richtig bin, wenn nicht gebt mir nen Tip wo ich das hin posten sollte.
     
  2. Schmitti82

    Schmitti82 Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    111
    Na wenn ich im nicht zuhause bin und nen film aufnehmen will das er dann startet um die uhrzeit.

    Das passende Skript für das aufnehmen hab ich schon.

    mfg
     
  3. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Notfalls Standby. Da verbaucht er auch fast keinen Strom.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Da der Rechnerstart ja über das BIOS initiiert werden muss, gibt es da keine Alternative zu Wake On LAN.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Hi!
    Wie automatisch solls denn sein?
    Eine Zeitschaltuhr würde z.B. gehen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen