Automatischer Start der DFÜ Verbindung ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von SSpawn, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SSpawn

    SSpawn Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ist es möglich unmittelbar nach dem Start die DFÜ Verbindung automatisch starten zu lassen??
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau Dir mal diese Seite an :

    http://www.pcwelt.de/tipps/online/internet/28350/

    franzkat
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Ich habe mir mein e-Mail-Programm (OE 6) in den Autostart und die DFÜ-Verbindung auf automatisch Verbinden gesetzt
     
  4. SSpawn

    SSpawn Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Ansich hatte ich da an die Registry gedacht "RUN=" + Command: Rasphone.

    Mein Prob: mit Rasphone kann ich per command net unmittelbar starten ich erhalte maximal das Telefonbuch bzw eine bestimmte verbindung im Wählfenster.
     
  5. SSpawn

    SSpawn Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Gibts da nicht gleich was Windows integriertes ?
     
  6. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Nimm sowas wie Flat2serv und das darin enthaltene BeOnline, das sendet sogar einen Ping sodass die Verbidnung nicht unterbrochen wurde.

    Christoph
     
  7. SSpawn

    SSpawn Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Danke für die Antwort. Wenn Du jetzt noch die Möglichkeit siehst mir zu sagen wie - wäre ich sehr zu Dank verpflichtet !
     
  8. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Ja

    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen