Automatischer Verbindungsaufbau mit IE5.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von leckersachen, 8. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leckersachen

    leckersachen Guest

    Hallo.

    Folgendes: Ich möchte, dass beim Starten des IE sofort das Internet angewählt wird. (via DFÜ-Netzwerk, der Provider ist Freenet)
    Wenn ich nun die Windowshilfe richtig verstanden habe, kann man das mit einem Script, das der DFÜ-Verbindung zugewiesen wird, realisieren.
    Hat das schon mal jemand gemacht? Ich könnte nämlich gut eine Beispielscriptdatei brauchen, da ich - was die konkreten Befehle anging - die Windowshilfe nicht sonderlich hilfreich fand.

    THX
    Sebastian Köster

    P.S. Ich benutze Win98
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Setze Deine Startseite auf http://www.heise.de oder http://www.3dcenter.org oder eine andere nach Wahl und stelle im IE die automatische Einwahl mit Deiner DFÜ Internetverbindung ein .
    Beim Starten des IE wird die eingetragene Seite angefordert und eine Verbindung erstellt .

    Aufgrund der vielen bekanntgewordene Bugs im IE sollte vielleicht doch ein anderer Browser wie Mozilla/Firefox oder Opera benutzt werden allerding ist die automatische Einwahl wohl dennoch im IE einzustellen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen