Automatischer Verbindungsaufbau

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Lanfear82, 23. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lanfear82

    Lanfear82 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    5
    Also eigentlich kenn\' ich meinen Computer recht gut, nur wenn es um "Online-Dinge" geht bin ich irgendwie wie ein Fisch auf dem trockenem total hilflos.
    Gibt es eine Möglichkeit, daß automatisch eine DFÜ-Verbindung hergestellt wird, wenn ich den InternetExplorer starte? Bis jetzt funktioniert das bei mir nur einzeln, also erst Verbindung herstellen und dann den Browser öffnen damit er was darstellen kann...nerv! Schon mal im Voraus Danke für die Hilfe
     
  2. DennisX

    DennisX Byte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    118
    Tipp:
    Ist aber nicht unbedingt empfeglenswert, da sich dann jedes Programm automatisch einwählen kann...

    Frohe Weihnachten
    DennisX
     
  3. Lanfear82

    Lanfear82 ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    5
    Danke für den Tip, wär ich von allein nie drauf gekommen! Frohes Fest und einen guten Rutsch! :)
     
  4. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hallo Lanfear82,
    Systemsteuerung - Internetoptionen / Registerkarte Verbindungen.
    Option - immer Standardverbindung wählen - setzen. Die entsprechende Standardverbindung aus der Liste auswählen.
    Für den automatischen Verbindungsaufbau die Standardverbindung markieren u. auf Einstellungen klicken. Danach bei DFÜ-Einstellungen auf Eigenschaften klicken. Registerkarte Sicherheit auswählen u. "Verbindung automatisch herstellen" aktivieren.
    Zu empfehlen ist diese Art des Verbindungsaufbaus jedoch nicht!
    Gruß Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen