Automatisches Abschalten deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Labtec, 2. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Gibt es eine möglichkeit, das Automatische abschalten nach dem herunterfahren zu deaktivieren? Also so dass da dann "Sie können den Computer jetzt ausschalten" da steht.
    Danke im Vorraus
     
  2. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Wo genau, bitte??
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.998
    Hi!
    Hast Du inzwischen den Schlüssel ausfindig machen können?
    Ich habe das Problem genau andersrum. Nach einem Biosreset fährt der Rechner runter, aber schaltet sich nicht aus. Nur der Bildschirm wird dunkel.
    In der Energieverwaltung ist auch nix geeignetes zu finden.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen