1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Automatisches Abschalten des PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von E.Conrad, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.Conrad

    E.Conrad ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Mein PC, Lidel - Compac Presario schaltete sich nach dem Komando "HERUNTERFAHREN" automatisch ab, d.h. die Netzkontrollampe erlosch und ebenso das Lüftergeräusch. Seit kurzer Zeit wird der Monitor abgeschalt, der PC scheint abgeschaltet zu sein, Netzkontrolllampe und Lüfter sind weiter in Betrieb. Herunterfahren mit Neustart funktioniert auch nicht mehr. Wiederinbetriebnahme ist mit Warmstarttaste möglich, es gibt keinen Warntext wie bei Neustart nach Spannungsunterbrechung.
    Wie kann ich das automatische Abschalten wieder erreichen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen