1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Automatisches Abschalten nach "Herunterfahren"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Up-Up, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Up-Up

    Up-Up Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo Ihr Nachtarbeiter

    Widmet mir bitte Eure Aufmerksamkeit für folgendes (lächerliches) Problem:

    Nach Herunterfahren sollte der Rechner abschalten. Tut er aber nicht. Es erscheint die freundliche Einladung "Sie können den PC jetzt ausschalten". Diese neue Untugend hat die Maschine erst seit einem Update (ich weiss nicht mehr, welches).

    Wie kann man dem Gerät wieder Manieren beibringen?

    Up-Up (bin dauernd am Steigen, aber erreiche einfach die lichten Höhen nicht!!)
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.424
  3. Up-Up

    Up-Up Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hab's geändert, es klappt, danke

    Dabei fällt mir die Geschichte vom "gewusst,wo" ein: Henry Ford I bleibt der Motor seiner Tin Lizzy stehen. Aus! Ein vorbeikommender Farmer nimmt einen Hammer und schlägt ein Mal auf den Motor - und der läuft wieder. "Macht fünf Dollar". HF findet das viel und fragt: "Wofür denn so viel?"
    Antwort:"1 Dollar für den Schlag, 4 Dollar für gewusst wo"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen