Automatisches Ausblenden in den Favoriten und im Startmenü deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von psychocyberdisc, 20. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    joar, Problem steht im Prinzip schon oben.

    Nach einiger Zeit werden sowohl in meinen Favoriten des Internet Explorer als auch im Startmenü diejenigen Ordner, die längere Zeit nicht benutzt worden sind, ausgeblendet.

    Ich surfe nebenher auch noch mit Mozilla Firefox - ob das dort auch so ist? Bisher jedenfalls nocht nicht...

    Kann mir jemand sagen wie ich das Ausblenden in den IE-Favoriten und im Startmenü unterbinden kann?

    Danke und Grüße,
    psy
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
    Hey,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag ;),
    psy
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Startmenü: Rechtsklick auf die Taskleiste/Eigenschaften "Persönlich angepasste Menüs verwenden" abschalten

    IE: Extras / Internetoptionen / Erweitert / "Menü für persönliche Favoriten aktivieren" abschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen