automatisches ausfüllen ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von harryklm, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harryklm

    harryklm Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    man kennt das ja. Zum Beispiel bei ebay gibt man seinen Benutzernamen ein und meldet sich an. Beim nächsten mal reicht ein Buchstabe oder ein Doppelklick und alle Benutzernamen, die sich schon mal angemedet haben erscheinen in einem rollup.
    Kann mir jemand helfen, wenn ich so einen Namen wieder löschen will? Wo sind diese Namen eigentlich gespeichtert und wie wird man sie wieder los?
     
  2. harryklm

    harryklm Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo Bernd, vielen Dank für die Antwort. Dort kann ich das "Autoausfüllen" komplett abschalten. Wollte ich aber nicht. Mich interessiert, wo werden die Benutzernamen gelistet? Und kann ich dort einen einzelnen oder mehrere löschen?
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Unter Internetoptionen in der Sytemsteuerung, wenn Du den IE benutzt. Bei Opera unter Datei "Einstellungen".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen