automatisches Ausloggen verhindern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    wo stelle ich ein, nach welcher Zeit Untätigkeit Windows XP einen Benutzer ausloggt?

    Ich finde das nicht. Diese besch... Hilfefunktion. :mad:
     
  2. gehe in die Benutzerverwaltung und stelle dort die Art der Anmeldung um
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80


    ???

    Meiner Meinung nach reicht es, den dusseligen Bildschirmschoner abzuschalten...
    Dann wird nicht mehr ausgeloggt.

     
  4. reiber

    reiber ROM

    hatte das problem auch gerade, ist evtl nicht mehr aktuell, aber für nachzügler...:

    es ist nicht zwingend notwendig, den bildschirmschoner auszuschalten: einfach die option "willkommensseite bei reaktivierung" deaktivieren, dann klappt das auch.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen