automatisches Ausloggen verhindern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    wo stelle ich ein, nach welcher Zeit Untätigkeit Windows XP einen Benutzer ausloggt?

    Ich finde das nicht. Diese besch... Hilfefunktion. :mad:
     
  2. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    gehe in die Benutzerverwaltung und stelle dort die Art der Anmeldung um
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    ???

    Meiner Meinung nach reicht es, den dusseligen Bildschirmschoner abzuschalten...
    Dann wird nicht mehr ausgeloggt.

     
  4. reiber

    reiber ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    hatte das problem auch gerade, ist evtl nicht mehr aktuell, aber für nachzügler...:

    es ist nicht zwingend notwendig, den bildschirmschoner auszuschalten: einfach die option "willkommensseite bei reaktivierung" deaktivieren, dann klappt das auch.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen