Automatisches Ausschalten beim Runter...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Area51, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Area51

    Area51 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    So, wie ich meinen Rechner gekauft habe, fuhr er immer automatisch runter (nachdem ich auf Beenden klickte). Jetzt habe ich den Rechner neu formatiert und muss zuerst immer etwas warten und dann den Knopf drücken. Wie kann man das verändern?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi, jetzt muß ich doch noch nachfragen, was hast du für ein Board und von welchem Hersteller ist das BIOS, (Award,Ami oder Phönix)
    wann wurde der pc gekauft?
    es kann nur mit den einstellungen im Bios zusammenhängen.
    Hast du Power Management eingeschaltet und welche Version
    kann man im Gerätemanager unter Systemkomponenten nachsehen,müßte version 1.2 sein.sollte dein gerät schon sehr alt sein, kannst du die ältere Version erzwingen.
    gruß siggi
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hi, du mußt im Bios unter power management setup bei der option
    Soft-Off by PWRBIN auf INSTANT OFF einstellen.nicht auf delay4, da du dann nur mit dem netzschalter ausschalten kannst.
    vielleicht konnte ich dier helfen.geb mir kuze info.
    gruß siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen