Automatisches Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von darth_mob, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darth_mob

    darth_mob Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    206
    Wenn ich meinen PC mit WindowsXP Home Edition runterfahre, zeigt er am Ende an "Sie können ihren PC jetzt ausschalten" und ich muss mindestens 5 Sekunden auf den Powerknopf drückern, damit er ausgeht. Normal sollte sich der Rechner ja von alleine ausschalten. Weiß jemand woran das liegt oder wo man das einstellen könnte?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen