automatisches ftp update per skript?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von struppi1999, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. struppi1999

    struppi1999 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    ich würde gerne per skriptstart (zb perl, vbs etc)
    meine zugewiesene ip-adresse an ein server übermitteln. Auf diesem server liegt eine de-domäne, die mit hilfe der aktualisierten ip den surfer auf meinen rechner weiterleiten soll.
    die weiterleitung ist klar. aber wie kriege ich die ip-aktualisierung per klick in den griff.
    übrigens dynsite benutze ich schon, ich möchte ein eigenes skript einsetzen um die de-domäne nutzen zu können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen