1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Automatisches Hz-Zahl runterschalten beim Spielen!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von skyglider, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyglider

    skyglider Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo Leute!
    Ich brauche umbedingt ein Programm das das runterschalten der Herzahl beim spielen blockiert! Denn bei vielen Spielen die ich spiele schaltet mein Monitor auf 60hz bei manchen sogar auf
    30hz runter und da macht das spielen keinen Spaß sondern ist abartig! Man bekommt nämlich nach einer Weile kopfschmerzen!
    Schonmal Danke im Vorraus skyglider
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Wenn du eine ATi Karte hast (angenommen-du hast ja nichts angegeben) kannst du im Catalyst Control Center einstellen. Mit einer Nvidia geht das meiner Meinung nach nur mit powerstrip.
     
  3. skyglider

    skyglider Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    103
    Nvidia Geforce 6800! Also eigentlich ne 6800Le (hab Pipelines freigeschaltet)
     
  4. skyglider

    skyglider Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    103
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen