Automatisches starten der Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Visual-Phoenix, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Visual-Phoenix

    Visual-Phoenix Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    gibt es einen Trick wie ich windows beibringen kann die internetverbindung (DSL) automatisch nach dem systemstart herzustellen?

    Die Lösung den link einfach in den autostart zu ziehen funktioniert nicht wircklich gut. Und für einen Rechner kaufen ich nicht unbedingt nen router.

    Gruß Sascha
     
  2. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Für mich macht das das kleine Programm PostDa, das im Autostart liegt und bevor es meine Mailbox checkt, ob ich Post habe, sich brav einwählt... :)

    Gruß vom Ben
     
  3. Visual-Phoenix

    Visual-Phoenix Byte

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    28
    Faulheit.

    alles was ich am anfang mache kann ja auch die maschine hier erledigen.
    und da ich die verbindung sowieso beim start herstelle, dann kann das auch windoof machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen