Automatisches Update der AOL-Software

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von H.v.Tronje, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H.v.Tronje

    H.v.Tronje ROM

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hatte bis jetzt keine probleme mit AOL, bis nach dem letzten Zwangsupdate.
    Videostreams und Downloads gehen in den Keller und von Highspeed kann keine Rede mehr sein.
    Im tech-Bereich konnte mir nicht erklärt werden wie ich dieses "Update" verhindern kann, obwohl der Mitarbeiter sich sehr viel Mühe gegeben hat und
    fast 10 Std. lang mit mir Mails ausgetauscht hat.
    Die einzige möglichkeit dieses Update zu verhindern und meinen Downloaddurchschnitt von 1500 kbit/s zu erhalten:
    Ich beende AOL über den Taskmanager!!!!!
    H.v.Tronje
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen