automatisches Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von freisternverlag, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freisternverlag

    freisternverlag ROM

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe ein XP Update installiert, das aber leider andere Software, die ich benötige, blockiert. Nun de-installiere ich das störende Teil, aber es installiert sich automatisch bei jedem Start des Rechners neu. Wie kann ich das Stoppen?
    Der Mitarbeiter freundliche Support von MS war leider nicht in der Lage mir zu erklären wie ich Umlaut-Domains im Internet-Explorer zu laden. Vielleicht weiß ja auch hier jemand Rat.

    Viele Grüße
    kri
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen