automatisches Verschieben von Absätzen am Zeilenende

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Forest666, 31. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forest666

    Forest666 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Sobald ein Absatz in Word am Ende der Seite angefangen wird und nur zwei Zeilen auf diese Seite passen, werden die beiden Zeilen automatisch auf die nächste Seite zum Rest des Absatzes umgebrochen. Wenn der ganze Absatz nur drei Zeilen beinhaltet und die letzte Zeile auf die neue Seite kommt, werden die ersten beiden auch hinterhergezogen.:aua:

    Nun schreibe ich eine Hausarbeit für die Uni (in Jura) und habe wirklich nur eine begrenzte Seitenzahl, darum will ich das ausstellen - aber wo? Ich habe schon ein paar Mitstudenten gefragt und keiner weiß, wie das geht.
     
  2. someone else

    someone else Guest

  3. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    <Format><Absatz><Zeilen- und Seitenumbruch><Absatzkontrolle> ausschalten
     
  4. Forest666

    Forest666 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Ich danke euch recht herzlich! Es klappt alles super!:cool:
     
  5. mschuetz

    mschuetz Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Danke für die Rückmeldung :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen