Automatisches Wählen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maggmich, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggmich

    maggmich Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    104
    Hallo!
    Ich gehe zu den Netzwerkverbindungen, dort dann in der Menüleiste auf Erweitert und dort dann auf "DFÜ Einstellungen ...". In dem jetzt öffnen Fenster mache ich einen Haken vor "Automatisches Wählen für die aktuelle Sitzung deaktivieren". Wie kann ich aber dies nicht nicht für die aktuelle Sitzung deaktivieren sondern für jede Sitzung?
    Mfg Jürgen
     
  2. toemschen

    toemschen Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    75
    Zur Aktivierung / Deaktivierung dieser Funktion kann die Änderung in der Registry vorgenommen werden:

    ==> Microsoft-Programm-Aufruf:

    Einrichten: Start - Ausführen... - Öffnen: Regedit ? OK

    >HKEY_CURRENT_USER\RemoteAccess\Profile\[Providername]:

    Erstelle in der rechten Fensterhälfte mit der rechten Maustaste ein
    DWORD, oder ändere den Wert: "Neu -> DWORD"

    Nenne das DWORD "AutoConnect" mit folgenden möglichen Werten:
    "0" = Deaktiviert,
    "1" = Aktiviert, Internetverbindung ohne Nachfrage aktivieren

    Anmerkung: Providername kann auch eine DSL-DFÜ-Verbindung
    sein. Dies sieht man unter der Registry an den "Profiles".
    [Diese Nachricht wurde von toemschen am 05.01.2003 | 10:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen