Automatishe Anmeldung bei McAfee SecurityCenter???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von webSlip, 1. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Wenn ich mein PC aufstarte, startet McAfee SecurityCenter logischerweise automatisch. Wenn es aber gerade aufstartet ist es noch deaktiviert. Erst wenn ich dann das McAfee SecurityCenter öffne verlangt er ein Passwort. Wenn ich mich dann da angemolden habe ist alles OK.

    Kann man nicht einstellen das es sich automatisch anmeldet, dass ich mich nicht immer manuell anmelden muss? :confused: :confused: :confused:

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen