automatisieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von chrittig, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrittig

    chrittig Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Gibt es in Win98Se die Möglichkeit bestimmte Abläufe zu automatisieren??
    Ich möchte folgendes Erreichen: wenn ich nero starte um ne cd zu brennen sollten alle im Hintergrund laufenden Programme beendet werden,z.b.mein email checker.. oder der ram verwalter und anderes...
    umgekehrt sollten diese Programme auch wieder starten wenn nero beendet wird .. und das alles dann natürlich ohne das ich was machen muss..
    geht das wenn ja wie??

    Danke im voraus
    Chrittig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen