Automatisiertes XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von franke243, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franke243

franke243 Byte

Hallo, mein XP spielt ab und zu verrückt.

1. Taskleiste: Die Taskleiste sieht nach jedem Start anders aus. Die Ausblendvorrichtung (Doppelpfeil) ist weg, taucht aber ab und zu wieder auf.
    Wenn ich über Eigenschaften die Programme einstelle, die ich in der Taskleiste sehen will, kümmert das mein XP wenig. Es erfolgt keine Reaktion. Nach jedem Start sind andere Programme zu sehen.

2. Über "Ordnereigenschaften" eigestellte Werte werden beim ersten Mal angenommen, nach einem Neustart ist der eingestellt Wert noch vorhanden oder auch nicht, ganz wie mein Betriebssystem es wünscht.

3. Das Hilfe- und Supportprogramm lässt sich nicht mehr aufrufen. Dies war so etwa seit 3 Monaten nach Rechnerkauf. Als ich vor einigen Wochen eine Neuinstallation machen musste, war das Programm plötzlich wieder da. Inzwischen hat es sich wieder verabschiedet.
    Ich bin zwar kein ganz unerfahrener User, aber einige Rätsel gibt mir das schon auf.

Da meine Rechner ansonsten ohne Probleme läuft und alle Programme funktionieren (bis auf das besagte Programm), kann ich mir nicht erklären, wie das alles zustande kommt. Virusscanning ohne Befund.
    Wer hat Tipps oder Erfahrungen in dieser Richtung und kann mir helfen?
    Ich danke schon mal.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. franke243

franke243 Byte

Danke nach Bremen, das hat schon mal funtkioniert. Hast du vielleicht zu den anderen Punkten auch noch Tricks auf Lager???
    Herzlichen Dank,
    Franz

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Cidre

Na, mal sehen, wer zu Punkt 1 die Lösung schneller findet. :D

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. fawny

fawny Guest

Die übriggebliebenen Experten überschlagen sich ja fast nach dem Motto "Wer goggelt schneller und wird eher fündig".

Brav seid ihr.:)
    Solange das Schiff noch schwimmt, das Rudern nicht vergessen.

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Pssssttt... nicht unsere Geheimnisse verraten, sonst sind wir bald arbeitslos. :D

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Na ja, so ganz arbeitlos sind wir ja (noch) nicht, ein paar Hilfesuchende verirren sich ja noch hierher. ;)

11. tobiy

tobiy Kbyte

Wenn jetzt noch ein paar da wären die Ahnung hätten :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

12. fawny

fawny Guest

Ein paar Blinde ... :cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen