Automatisiertes XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von franke243, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Hallo, mein XP spielt ab und zu verrückt.

    1. Taskleiste: Die Taskleiste sieht nach jedem Start anders aus. Die Ausblendvorrichtung (Doppelpfeil) ist weg, taucht aber ab und zu wieder auf.
    Wenn ich über Eigenschaften die Programme einstelle, die ich in der Taskleiste sehen will, kümmert das mein XP wenig. Es erfolgt keine Reaktion. Nach jedem Start sind andere Programme zu sehen.

    2. Über "Ordnereigenschaften" eigestellte Werte werden beim ersten Mal angenommen, nach einem Neustart ist der eingestellt Wert noch vorhanden oder auch nicht, ganz wie mein Betriebssystem es wünscht.

    3. Das Hilfe- und Supportprogramm lässt sich nicht mehr aufrufen. Dies war so etwa seit 3 Monaten nach Rechnerkauf. Als ich vor einigen Wochen eine Neuinstallation machen musste, war das Programm plötzlich wieder da. Inzwischen hat es sich wieder verabschiedet.
    Ich bin zwar kein ganz unerfahrener User, aber einige Rätsel gibt mir das schon auf.

    Da meine Rechner ansonsten ohne Probleme läuft und alle Programme funktionieren (bis auf das besagte Programm), kann ich mir nicht erklären, wie das alles zustande kommt. Virusscanning ohne Befund.
    Wer hat Tipps oder Erfahrungen in dieser Richtung und kann mir helfen?
    Ich danke schon mal.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Danke nach Bremen, das hat schon mal funtkioniert. Hast du vielleicht zu den anderen Punkten auch noch Tricks auf Lager???
    Herzlichen Dank,
    Franz
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Cidre

    Na, mal sehen, wer zu Punkt 1 die Lösung schneller findet. :D
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  8. fawny

    fawny Guest

    Die übriggebliebenen Experten überschlagen sich ja fast nach dem Motto "Wer goggelt schneller und wird eher fündig".

    Brav seid ihr.:)
    Solange das Schiff noch schwimmt, das Rudern nicht vergessen.
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Pssssttt... nicht unsere Geheimnisse verraten, sonst sind wir bald arbeitslos. :D
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Na ja, so ganz arbeitlos sind wir ja (noch) nicht, ein paar Hilfesuchende verirren sich ja noch hierher. ;)
     
  11. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Wenn jetzt noch ein paar da wären die Ahnung hätten :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
     
  12. fawny

    fawny Guest


    Ein paar Blinde ... :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen