Automtisches Speichern in Temporären Ord

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DeadBull, 2. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeadBull

    DeadBull ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hi Leute hab seit heute wiedermal ein Problem, also bei mir ist es seit heute so wenn ich was von einem normalen server runterladen will z.b bei chip.de oder bei anderen seiten, dann macht er es wie er es will, dass heisst also manchmal kann ich aussuchen wohin ich es speichern möchte und manchmal lädt er es einfach in den temporären ordner!!! Und dann öffnet sich gleich danach ein winace archiv und fragt mich wo ich es hinentpacken will!!

    Also vorher konnte ich alles hinspeichern wo ich wollte aber seit heute nicht mehr kann mir jemand helfen wieso das so ist und wie ich das wieder wegbekommen kann??
     
  2. DeadBull

    DeadBull ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Hab ich gemacht, aber nutzt mir nichts weil ich mir immer noch nicht aussuchen kann wo ich die Datei hinspeichern möchte!
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Und dann öffnet sich gleich danach ein winace archiv und fragt
    >mich wo ich es hinentpacken will

    Da hast du wohl mal voreilig bei einigen Archivtypen das Häckchen "Vor dem öffnen immer bestätigen entfernt". Öfne den Explorer / Extras / Ordneroptionen / Dateitypen

    hier den Dateityp z.B. ACE auswählen / Erweitert / und den Haken bei "Öffnen nach dem Download bestätigen" setzen.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen