autoplay bei dvd

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von andybramer, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andybramer

    andybramer Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    hallo an alle

    wie kann ich die autoplay funktion meines dvdrom laufwerks unter windows xp home wieder aktivieren?
    ich meine, wenn ich eine cd einlege, das die cd startet!

    Bitte um Antwort.
    Gruß
     
  2. someone else

    someone else Guest

  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Yep.
    Es macht richtig Sinn, für jede Funktion, die es unter Windows gibt ein Tool von Drittanbietern zu benutzen...
    Wenn man das für jede Funktion tut, wieviele Tools muß man dann eigentlich installieren?
    Wieviele Festplatten wird man damit voll bekommen?
    Wie langsam kann man seinen Rechner mit unnützer Software machen?

    Fragen über Fragen...
     
  5. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also erstens einmal benötigt dieses Tool keine Installation, und zweitens sinds gerade mal 40kb auf der Festplatte, und drittens braucht man so nicht in der Registry zu suchen!
    So ein Tool ist doch sicher Top für User, die sich nicht gerne in der Registry aufhalten, da sie befürchten was falsch zu machen, oder sich damit nicht auskennen!
    Es gibt wohl andere Tools, die mit sicherheit Unützer sind als dieses!

    :aua:
     
  6. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Jepp, zum Bleistift Tools von Microsoft, wie z. b. Tweakui, die speziell auf Das betriebssystem zugeschnitten sind. Das kann ja nichts taugen, weil ist ja von Microschrott. Mr. Schlaumeier nimmt dazu besser was von Supercrack bombastico.

     
  7. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
  8. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30
    Du musst es ja wissen :D :D Zumal du noch nicht Mal den Unterschied zwischen Optimierung und Defragmentierung zu Kennen scheinst.

    Kennst du Nuhr?

     
  9. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Mach dir mal keine sorgen für mich, ich kenne den Unterschied sehr wohl!
    Nur seit wann kann das Windows eigene Defragmantiertool die System-Dateien Defragmantieren?
    Und ebenfalls das Defragmantieren hat mit Systemoptimierung zu tun!
    Oder etwa deiner Meinung nach nicht?


    :rolleyes:
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ja, defragmentiere mal. Danach geht sicher auch das Autoplay wieder.

    Merkst du eigentlich nicht, welchen Unsinn du verzapfst?


     
  11. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also mal eins, erstens hat Autoplay nichts mit Defrag zu tun, und zweiten kann ich mich auch mal falsch ausdrücken, was ich meinte, sind die laufenden Prozesse im System32 Ordner, die von keiner Defrag-Software unter laufendem Windows defragmantiert werden können!
    Aber was solls, du machst wohl niemals fehler, oder etwa doch?????




    :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen