Autoplay bei tragbarem MP3-Player durch Stromzufuhr?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ozzmana, 5. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ozzmana

    ozzmana ROM

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen. Für ein multimediales Projekt suche ich ein Gerät, sei es ein MP3-Player oder ein tragbarer CD-Player, der beim Einschalten des Stroms automatisch anfängt die Musik oder Soundkulissen abzuspielen, also eine Art Autoplay. Hat da jemand Erfahrung oder würde ein Gerät kennen? Ich dachte daran das Netzteil eines solchen Gerätes über einen Schalter Ein und Aus zu schalten. Eventuell fallen MP3-Player dadurch es völlig aus, da die meisten über Batterien gespeist werden.

    Bin für jeden Hinweis dankbar ...

    Nordische Grüße, Ozzmana :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen