1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autoplay deaktivieren? (durch ignorieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von alexandru, 24. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexandru

    alexandru ROM

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    1
    Durch irgendeine Sofware auf meinem PC wurde das Autoplay bei CDa abgeschaltet: Wenn ich eine CD einlege wird auf dem Arbeitsplatz ganz normal aktualisiert (Auto. benachritigung bei Wechsel ist aktiviert) aber autoplay.ini wird einfach ignoriert.
    Das fand ich sehr gut, weil mir dieses ewige warten nachdem man eine CD eingelegt hat auf die Nerven ging. Ich wollte allerdings nich die Auto. benachritigung bei Wechsel deaktivieren da das viele Nachteile mit sich gezogen hätte.
    Jetzt hab ich einen Brenner installiert und Windows hat es für nötig gehalten alles zu updaten. Darum ist alles wieder ganz normal.

    Weiss vielleicht jemand wie ich es wieder schaffe das autoplay.ini ignoriert wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen