Autoplay für AudioCDs/CDRTC.dll nicht ge

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gondwana, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gondwana

    gondwana ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe mich schon immer gewundert, wieso bei mir AudioCDs in diversen Playern zwar korrekt angezeigt werden, aber der Ton fehlt. Im MediaPlayer klappt es und ebenso in Easy CD Creator. Nach einer Änderung von Einstellungen (Pfad für "Play %1") in Xteq X erhalte ich beim Hochfahren die Fehlermeldung "Fehler beim Programmstart. Die notwendige CDRTC.DLL wurde nicht gefunden." Die Wiederherstellung des alten Zustands änderte nichts. Wer weiss was zu dieser Datei, wo sie herkommen sollte und wo sie hingehört?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen