1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autoplay geht nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von the_hofers, 30. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    Hi, plötzlich funktioniert die Autoplayfunktion meiner beiden USB-Geräte (MP3-Player & Kamera) nicht mehr. Z.B. ist bei der Kamera als ?immer gleiche Aktion? (Häkchen) das Kopieren in einen Ordner festgelegt (alles gecheckt). Als es noch funktioniert hat, ist der entsprechende Windows-Assistent nach dem Anstecken der Kamera gestartet, jetzt nicht mehr. Ich kann mich natürlich manuell durchklicken, aber warum geht?s nicht mehr mit Autoplay? Schon mal danke für Tipps.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    für WIN XP : Klick
    ein paar Angaben wären schon hilfreicher :D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Nee. Putz dir mal die Nase, dann fällt das Herausziehen der Würmer nicht so schwer. Aber du kannst das ja nicht wissen, dass zur Problemlösung auch ein paar Angaben erforderlich sind, du bist ja erst 2 Jahre dabei :D
     
  4. the_hofers

    the_hofers Kbyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    261
    @rudiralo
    Schon mal das Sartre-Zitat umgedreht?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Versuch's mal hier: klick, meine Glaskugel ist gerade in Reparatur ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen