1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Autoplay / kein "Assistent" für DigiCam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jwitzsch, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jwitzsch

    jwitzsch Byte

    Hallo,
    ich kriege beim Anschluß meiner Olympus 3020 nicht mehr die Auswahl, in der ich z.B. den Kamera-Assistenten zum Übertragen der Bilder auf den Rechner verwenden kann - es öffnet sich nur noch ein Explorer-Fenster mit den "Kamera-Ordnern". Wie bekomme ich das "Autoplay" mit dem Assistenen wieder zum laufen?

    Danke
    Jörg
     
  2. P. Lastik

    P. Lastik ROM

    Servus!
    Das gleiche Prob habe ich seit gestern komischerweise auch. Ohne für mich nachvollziehbaren Grund wird meine Casio nicht mehr vom Kameraassi erkannt, sondern taucht als Laufwerk auf! Auch meine Suche, den Kameraassistenten manuell zu starten, na ja, ich hab nix gefunden. Aber nachdem mir hier im Forum schon einmal wirklich toll geholfen wurde, bin ich sicher, das auch hierzu jemand einen Tip hat.
    Bei mir gab es keine Umbauten o. ä., ich hab nur nach Photoshop-Installation auf 2-Monitorbetrieb umgestellt. Wäre riesig, wenn uns jemand wieder zum Assistenten verhelfen könnte...

    Gruß an alle!

    Thomas
     
  3. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Danke für die Mail-Adresse. Kann jetzt an Spammer verkauft werden. :aua:
    Freu dich über viel SPAM :baeh:

    Wenn Du DIE Lösung hast, dann schreib das doch hier. Hilft anderen Lesern auch.

    bonsay
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen