Autoplay / kein "Assistent" für DigiCam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jwitzsch, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jwitzsch

jwitzsch Byte

Hallo,
    ich kriege beim Anschluß meiner Olympus 3020 nicht mehr die Auswahl, in der ich z.B. den Kamera-Assistenten zum Übertragen der Bilder auf den Rechner verwenden kann - es öffnet sich nur noch ein Explorer-Fenster mit den "Kamera-Ordnern". Wie bekomme ich das "Autoplay" mit dem Assistenen wieder zum laufen?

Danke
    Jörg

2. P. Lastik

P. Lastik ROM

Servus!
    Das gleiche Prob habe ich seit gestern komischerweise auch. Ohne für mich nachvollziehbaren Grund wird meine Casio nicht mehr vom Kameraassi erkannt, sondern taucht als Laufwerk auf! Auch meine Suche, den Kameraassistenten manuell zu starten, na ja, ich hab nix gefunden. Aber nachdem mir hier im Forum schon einmal wirklich toll geholfen wurde, bin ich sicher, das auch hierzu jemand einen Tip hat.
    Bei mir gab es keine Umbauten o. ä., ich hab nur nach Photoshop-Installation auf 2-Monitorbetrieb umgestellt. Wäre riesig, wenn uns jemand wieder zum Assistenten verhelfen könnte...

Gruß an alle!

Thomas

3. qyotaj573@stara

qyotaj573@stara ROM

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Danke für die Mail-Adresse. Kann jetzt an Spammer verkauft werden. :aua:
    Freu dich über viel SPAM :baeh:

Wenn Du DIE Lösung hast, dann schreib das doch hier. Hilft anderen Lesern auch.

bonsay

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen