Autoplay , keine Auswahl von Actionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von markbolten, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markbolten

    markbolten ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Seit ein paar Wochen wird nach dem Einlegen einer CD nur noch der Inhalt in einem Fenster angezeigt , nicht
    mehr ein Dialog, wie Windows mit dem Medium verfahren soll.
    Rechts Klick - Eigenschaften - AutoPlay zeigen mir ein Menü ohne Aktionen, das heisst ich kann
    nichts auswählen, da die Box leer ist.(WICHTIG : IN TweakUI WERDEN DIESE JEDOCH ANGEZEIGT !!!
    Habe die Registrierungswerte für AutoRun auf 1 gesetzt und irgendwo anders auf 95, statt
    91. Doch es geht immer noch nicht.

    Was muss ich machen damit eine Anzeige unter Autoplay erfogt (d.h. Menü mit Aktionen) und somit nach dem
    Einlegen einer CD ein Dialogfenster erscheint?

    Ich habe WinXP Pro SP2 und alle weiteren Updates.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen