Autoplay nicht abzuschalten - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kokomiko, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Hi,

    habe heute aus gegebenem Anlaß (Festplatten-Defekt) Windows XP neu installiert und dabei das leidige (alte) Problem, daß bei CD und DVD-Laufwerk Autoplay ausgeführt wird, auch wenn ich es für beide Geräte in deren Eigenschaften-Dialog für alle dort jeweils angebenen Medientypen ausdrücklich abschalte, und das dann in der Geräteverwaltung wiederhole. :confused:

    Wie kriege ich das bitte abgestellt? :bet:
     
  2. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Vielen Dank. Inzwischen habe ich's mit XP Powertweak hingekriegt, das enthält eine entspr. Funktion. :)
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen