Autoplay und bsPlayer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Alf_2, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Moin moin @ all :)

    Ich nutze für avi's den bsplayer und bin auf die Idee gekommen, selbigen in die Autoplay-Funktion zu integrieren. TweakUi verwendet, bin vorgegangen wie in div. Hilfestellungen angegeben, und habe jetzt das Problem, daß nur der BSPlayer startet, das jeweilige avi-file aber nicht. Muß also jenes noch extra öffnen. Ich denke mir, daß da im TweakUI-Eingabefeld "args:" , was ja wohl Argumente bedeutet, noch was nicht stimmt. Voreingetragen ist "%L" , was immer das heißen mag.
    Hat jemand 'ne Ahnung ?

    Greetz und Danke
    Der Melmacer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen