Autoplay

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Guennie, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guennie

    Guennie Byte

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Autoplay-Funktion für die CD-Laufwerke unter Win XP Home Edition. Auf dem PC sind zwie Benutzerkonten eingerichtet. Unter meiner Benutzerkennung starten CDs oder DVDs mit Autoplay auf beiden Laufwerken (DVD-Laufw. u. CD-Brenner) automatisch. Klickt man mit der rechten Maustaste auf ein Laufwerk mit eingelegter Autoplay-CD/DVD, erscheint im Kontext-Menü auch die Option "Autoplay". Unter dem Benutzerkonto meines Sohnes ist die Autoplay-Funktion seit einiger Zeit aus uns nicht bekannten Gründen deaktiviert. CDs /DVDs mit Autoplayfunktion starten nicht mehr automatisch und bei Rechts-Klick auf die ein Laufwerk mit eingelegter Autoplay-CD/DVD steht die Option "Autoplay" auch nicht zur Verfügung.
    Weiß jemand, wie man die Autoplay-Funktion wieder aktivieren kann?
    [Diese Nachricht wurde von Guennie am 16.02.2003 | 13:12 geändert.]
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Klick mal das LW mit rechts an und wähle Eigenschaften aus. Dann musst Du für jede Aktion, s.o., auswählen, was für eine Aktion gestartet werden soll ( bei Musikdateien usw. ).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen