Autoradio mit USB- und SD-Karten-Support

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Kai Schwarz hat die meldung schon am donnerstag gebracht...
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Kai Schwarz musste am Donnerstag/Freitag ja auch nicht die Top 10 Free- und Shareware fürs Heft testen und schreiben...

    Das Gerät kam soeben erst in den Handel, da dürften zwei Werktage hin- oder her keinen Unterschied bei der Meldung machen.
     
  3. Nash B.

    Nash B. Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    Und was nützt einem das, wenn man den Herrn Kai Schwarz nicht kennt ?
    Ich habe das hier heute zum ersten mal gelesen, da ich nicht den lieben langen Tag im Netz unterwegs bin, um nach irgendwelchen Nachrichten zu suchen. Ich weiss jetzt also garnicht, was diese Bemerkung soll. Ist es so schlimm, daß man mal nicht der Erste ist...


    Nash B.
     
  4. lou_cyphre

    lou_cyphre Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    108
    Auch ich gehöre zu den Unwissenden, denen Kai Schwarz gänzlich unbekannt ist. Aber man kann ja schließlich nicht jeden kennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen