Autoroute 2002 öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von masterman15, 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masterman15

    masterman15 Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Autoroute 2002, es läßt sich nicht öffnen es erscheint folgende Fehlermeldung:Work kann den Endbenutzer-Lizensvertrag nicht anzeigen. Bevor sie Works zum 1. mal verwenden muss der Vertrag angezeigt und Akzeptiert werden. Installieren sie Works erneut umden Vertrag anzuzeigen. Ich habe works 7.0 schon einaml neu installiert, bringt nichts und Autoroute 2002 auch, hat auch nichts genützt. kann mir jemand helfen, die software war bei meinem Medion PC dabei und sie war vorinstalliert. seit einigen tagen geht sie nicht mehr.
     
  2. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Das Programm muß von dem Fenster aus instaliert werden, das per Autoplay kommt. Dann erscheint am Ende der Installation auch die Lizensabfrage und alles ist wieder gut.

    WH
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Habe seit heute auf meinem Medion-PC das gleiche Problem.

    WH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen