1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autorun CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mautzer, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mautzer

Mautzer Byte

Brauche dringend Eure Hilfe!!!

Wer kann mir eine Anleitung aufzeigen wie ich ein CD mit Autostartfunktion erstelle.
    Ich habe einen Mpg-File und möchte nun, dass wenn die CD eingelegt wird dieser File mit dem Media-Player abgespielt wird.
    Da es sich um einen Werbefilm handelt, muss dies auch noch auf möglichst vielen Rechnern funzen.
    Habe einige Autostart Programme probiert bin aber immer wieder daran gescheitert, dass der File nicht abgespielt wurde.

Bitte helft mir

Kuddel25
    :heul:

2. Mautzer

Mautzer Byte

Vielen Dank für Deine Antwort, aber nicht wirklich.
    Habe den File als ganz normalen mpg vorliegen und selbst wenn ich in der autorun den Titel direkt eingebe funzt es nicht.
    Gebe ich die exe vom Media Player ein so startet er wenigstens.
    Aber ich weiß nicht wie ich die Dateien so hinbekommen soll, das anschliesend der File (mpg) gestarte wird.

Trotzdem Danke

Mautzer
    :o ;)

3. motorboy

motorboy Megabyte

an vielen pc's ist die autorun funktion abgestellt, da kann's nicht gehen - ich gehe mal davon aus, das du sonst alles richtig gemacht hast - auserdem sollte dein filmchen in nem format erstellt sein das auf jedem PC läuft - also keinen speziellen codec-treiber oder so braucht

hilft dir das weiter ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen