Autorun für Diskette

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von WTC13, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WTC13

    WTC13 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    möchte autorun für diskette mit editor erstellen
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    AUTORUN.INI

    [autorun]
    open=filename.exe
     
  3. azonic.1988

    azonic.1988 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    ich hatte das auch schonmal vor und habe mich umgehört, da windows aber nicht dauerhaft guckt, ob im disketten-laufwerk eine neue diskette liegt kann man über das disketten-laufwerk auch keinen autorun laufenlassen.

    p.s.:wofür brauchst du eine diskette mit autorun, wenne es mit na cd viel schneller geht.
     
  4. WTC13

    WTC13 Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    22
    de dateien sind so klein, dass sich keine cd auszahlt
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    490
    einfach mal das forum nach autorun und autostart durchsuchen... die frage wurde erst kürzlich beantwortet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen