Autorun für Diskette

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von WTC13, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WTC13

    WTC13 Byte

    möchte autorun für diskette mit editor erstellen
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    AUTORUN.INI

    [autorun]
    open=filename.exe
     
  3. ich hatte das auch schonmal vor und habe mich umgehört, da windows aber nicht dauerhaft guckt, ob im disketten-laufwerk eine neue diskette liegt kann man über das disketten-laufwerk auch keinen autorun laufenlassen.

    p.s.:wofür brauchst du eine diskette mit autorun, wenne es mit na cd viel schneller geht.
     
  4. WTC13

    WTC13 Byte

    de dateien sind so klein, dass sich keine cd auszahlt
     
  5. specialist7

    specialist7 Kbyte

    einfach mal das forum nach autorun und autostart durchsuchen... die frage wurde erst kürzlich beantwortet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen