Autorun für lokale HP auf CD-ROM?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von JMJ, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMJ

    JMJ ROM

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hello everyone,

    ich möchte meine Homepage lokal auf eine CD-ROM brennen und mit einer Autorun-Funktion versehen, damit die Leser beim Einlegen der CD sofort die Startseite serviert bekommen. Ich habe eine AUTORUN.INF gebastelt, die dieses enthält:

    [Autorun]
    OPEN=index.htm
    ICON=index.ico

    Das funktioniert aber explizit nicht auf einem Autorun-Rechner. Was ist falsch oder wie kann man\'s besser machen?
    Besten Dank für einige Tipps.
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Ach ja, alternativ könntest du eine Batchdatei schreiben:

    @echo off
    start index.htm
    cls

    [Diese Nachricht wurde von User XP am 29.01.2002 | 22:11 geändert.]
     
  3. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Hi,

    Du kannst leider nur Programme über das Open-Kommando starten. Ich kann dir aber ein Tool empfehlen das Websites in selbstextrahierende Archive packt und diese ggf. sogar mit einem integrierten Offline-Browser anzeigt. Das Tool hat viele Funktionen, ist gratis und der Download befindet sich unter:

    http://www.gdgsoft.com/

    Es heißt HTML-Executable.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen