Autorun funktioniert nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mini-mico, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mini-mico

    mini-mico ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe WinXP und das Autorun bei meinem Dvd-Laufwerk funktioniert nicht. Es hat aber nicht mit dem Laufwerk zu tun, denn bei einem anderen Benutzer funktioniert es.
    Also ich lege ein spiel oder irgendetwas rein und es passiert gar nichts.
    Ich habe es schon mit dem Geräte-Manager probiert aber es klappt nicht.
    Dieses Problem ist ausserdem nicht immer dar gewesen, erst vor ein paar Wochen. Vielleicht ist etwas in der Konfiguration geändert worden.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, und danke schon im Voraus.
     
  2. Testsetter

    Testsetter Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    212
    Als Hinweis vielleicht noch:
    Solche Programme wie Feurio und diverse Brennerprogramme deaktivieren diese Funktion, da sie den Betrieb des PRGs stören bzw abstürzen lassen können. Überlege dir also gut, ob du diese doch eher unnütze Funktion wieder wie oben beschrieben einschaltest
     
  3. safti

    safti ROM

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    7
    Öffne doch mal im Arbeitsplatz die Eigenschaften vom Dvd Laufwerk und schau mal auf der Registerkarte AutoPlay nach villeicht ist die Option " Keine Aktion durchführen " aktiviert.
    War bei mir mal so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen