autorun.inf geht nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jörn Stadelmann, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hallo zusammen!

    Hab mir eine CD gebrannt mit häufig benötigten Programmen. Wollte mit Hilfe einer in Word erstellten Htlm Datei ein schnelles Hyperlink Inhaltsverzeichnis erstellen. über diese html Datei die Programme aufzurufen funktioniert auch wenn ich die index.htm mit Doppelklick öffne.
    Aber diese html datei startet nicht automatisch obwohl ich sie im Root der CD habe und sie in der Autorun.inf eingetragen ist. Es erscheint bei doppelklick auf das cd icon nur die Fehlermeldung D:\ ist keine win32 anwendung. Das ebenfalls in der autorun.inf eingetragene Icon wird aber angezeigt
    So sieht die inf aus und beide dateien stehen wie gesagt im hauptbaum.

    [autorun]
    OPEN=index.htm
    icon=Face01.ico

    Wenn ihr mir nen tipp geben würdet was ich falsch gemacht habe oder wo mein denkfehler in der interpretation wie windows korekt zu arbeiten hat ;-) steckt wäre das gut.
    Ich bedank mich im Vorraus!!
    Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen