1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autorun.inf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von StefanLö, 21. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StefanLö

    StefanLö Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Hallo, ihr Experten
    Ich habe eine Bild-CD gebrannt mit html-Übersichten.
    Da ich wollte, dass die startseite.html automatisch aufgerufen wird, habe ich eine autorun.inf angelegt, mit der ich den Explorer starte und in der zweiten Zeile auf die Startseite verzweige. Allerdings funktioniert das nur wenn ich die CD in den Brenner einlege. Lege ich sie in das CD-ROM Laufwerk ein, startet nur der Internet-Explorer und bringt dann eine Fehlermeldung. Wie wird der Pfad richtig angegeben, so dass die Startseite automatisch aufgerufen wird, auch wenn die CD nicht im Laufwerk F: eingelegt wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen