1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AutoRun nur mit CD/DVD Inhalt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mibi, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo, seid neuestem habe ich das kleine Problem, dass sich beim Einlegen einer CD oder DVD nur der entsprechende CD oder DVD Inhalt öffnet, nicht aber der Film oder das Programm, z.B.Telefon CD.Habe schon alles mögliche in den Laufwerkseigenschaften versucht einzustellen, aber ohne Erfolg.
    Mein System Windows XP Home, AMD Athlon 3000+, 1024Ram, Geforce 6200
     
  2. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Hallo Mibi
    Kenne so ähnliche Probleme!
    Nimm das Programm "TuneUp Utility" kann man sehr viel einstellen!
    Ist übersichtlich und auch sehr gut erklärt!
    Ich stelle nur über das Prog. meinen PC ein! (Autostart, Aussehen etc.)

    Gruß TGA
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo TGA,
    danke für den Tip, aber eine entsprechende Einstellung in TuneUp Utilities 2006 habe ich nicht gefunden.
     
  4. TGA2002

    TGA2002 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    490
    Hallo Mibi
    Nach dem starten von TuneUp gehst du auf

    „TuneUp System Control“

    Im Linken Reiter auf

    „Verwaltung – Laufwerke“

    Im Oberen Reiterauf

    „Automatisches Abspielen“

    Dort kannst du auch unter "Erweitert" deine Einstellungen vornehmen!!

    Gruß TGA
     
  5. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Ich danke, Dir, hat aber nichts gebracht. Ist ja auch was die Einstellung betrifft wenn ich auf Laufwerke/Eigenschaften/Automatisches Abspielen gehe. Ich belasse es auch so, steckt wohl irgendwo der Wurm drin.
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    rechtsklick auf dein DVD Laufwerk, dann unter Auto Run nachschauen, dort sollte sich die Lösung "verstecken"
     
  7. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo FlipFlop2005,
    auch dieses habe ich schon probiert, aber komischer Weise ohne Erfolg,es öffnet sich immer wieder der CD/DVD Inhalt, trotzdem, vielen Dank! Ich belasse es auch jetzt dabei. Es gibt ja auch schlimmeres.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen