1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autorun

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cantor, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cantor

    cantor Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2000
    Beiträge:
    48
    Vor einiger Zeit habe ich mir einen Brenner eingebaut. Seitdem funktioniert Autorun nicht mehr, ohne dass ich bewusst was verstellt habe. wie lauten die richtigen Einstellungen. Aktiviert sind Trennen und DMA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen