Autoruns löschen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kamuro, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamuro

    Kamuro Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    189
    Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem:
    Jdesmal,wenn ich Windows Me starte,öfnnet sich eine verdammt große Taskleiste unten rechts neben der Uhr.Im Autorun stehen Sie nicht.Wie kann ich diese so einstelle,dass sie sich nicht bei Systemstart starten? Auch unter Alt+Strg+Entf. sind viele unnötige Programme gestartet.Die beeindrächtigen mein Arbeitsspeicher bemerkbar.Wie kann ich auch diese verhindern bei Systemstart die Programme auszuführen.Zur Ziet mache ich es so,dass ich immer alle Taks Beende,die ich nicht brauche.Das dauert aber immer sehr lange. Bitte um Hilfe.

    MfG
    Kamuro
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Start-Ausführen- tipp <B>msconfig</B> ein - OK.
    Registerkarte Autostart.
    Schreib mal was da alles drinsteht!

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen