Autostart abschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Keek, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keek

    Keek ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    4
    hi

    ich möchte gerne wissen ob man die autostart funktion in windows xp abschalten kann?
    ich lege eine cd ein und dann versucht xp die sachen raus womit ich die cd öffnen möchte nur ich möchte diese mitteilung nicht haben.
    also kann man sie abschalten?

    gruß
    keek
     
  2. Keek

    Keek ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    4
    hi

    danke für den tip klappt das auch bei zip laufwerken da hatte ich besondere schwierigkeiten

    gruß keek
    [Diese Nachricht wurde von Keek am 01.09.2002 | 22:20 geändert.]
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Rechte Maustaste auf das ROM Laufwerk, Eigenschaften - Autoplay, dort "keine Aktion" auswählen.

    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen