Autostart ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HardcoreJan, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardcoreJan

    HardcoreJan Guest

    Hi,

    also ich wollte wissen wie man bei Win 2000 / NT / XP den Autostart ändert bzw. die Programm ein und ausschaltet die Windows im Autostart fährt bei Win98 ging das noch unter Ausführen -> msconfig und dann Unter Autostart wo macht man das bei Win2000 etc. ??
     
  2. gp

    gp Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16
    Hi, es gibt das Tool msconfig2k unter der URL http://www.techtips4u.com/downloads/ zum Download....
     
  3. Mafiaboy

    Mafiaboy ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    6
    Hi, es gibt zwei Wege: 1) Start -> Programme -> Autostart (dort einfach alles rausschmeissen, was Du nicht zu brauchen glaubst.
    2) Start -> Ausführen -> Regedit. Schau Dir dort den Schlüssel
    "HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run" an.
    ***Viel Erfolg***
     
  4. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    unter
    http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/software.shtml
    dort das programm RegCleaner herunterladen. Damit kann man mehr machen als nur den autostart zu beeinflussen. Es geht auf deutsch einzustellen.
    Ich habe auch msconfig für win2000-weis aber nich mehr woher.
    Könnte es an ein mail anhängen.
    PS. habs gefunden
    http://www.pc-land.ch/win2000tips.htm#Autostart
    [Diese Nachricht wurde von GM am 07.11.2002 | 18:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen