Autostart bei bestimmten Usern ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NIrcser, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NIrcser

    NIrcser Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    92
    hi,

    leider ist die Windows-Anmeldung mit ihren Profilen der jeweiligen Usern etwas minderbemittelt.
    Das was mich besonders bedrückt: Autostart
    Der Autostart ist für alle gleich. Wenn ich über msconfig meine Autostartliste bearbeite wirkt sich das ebenfalls auf die anderen User aus.
    Wie schaffe ich es nun auf die einfachste Art, für jeden Benutzer die eigenen Autostart-Einstellungen zu schaffen. Wenn es dafür Programme gibt, dann bitte er damit ;)

    Danke im Vorraus natürlich!
     
  2. spuki

    spuki Byte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    73
    MSCONFIG wirkt auf alle User, ich würde es über
    START/EINSTELLUNGEN/TASKLEISTE/Prgramme im Menue Start/Erweitert Programme/Autostart
    regeln.
    Dieses Autostart-Member wird meines Erachtens nur bei dem angemeldeten User verändert und gilt dann auch nur für den.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen